Neues auf Elektrikforum..

Diskutiere Neues auf Elektrikforum.. im Hinweise und Tipps zur Benutzung des Forums Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, falls es ein neues Feature o.ä. im Forum gibt, wird es in diesem Thema zu erfahren sein... Aktuell neu (was sicher schon aufgefallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debee

Debee

Hallo,

falls es ein neues Feature o.ä. im Forum gibt, wird es in diesem Thema zu erfahren sein...

Aktuell neu (was sicher schon aufgefallen ist):

Die 5 letzten Themen im Überblick

In dieser Box, zu finden auf der Startseite unterhalb des Forums, werden immer die aktuell letzten 5 Themen angezeigt in denen zuletzt gepostet wurde. Das oberste ist dabei das aktuellste..

2. Debee

Debee

Formeleditor

Hallo,

neue Erweiterung: Formel Editor zum Einfügen von Formeln in eure Beiträge (wer hätte das gedacht..).

Aufzurufen ist der Formeleditor durch einen Button wenn ein neuer Beitrag erstellt wird unter "Optionen". Hilfe zum Formeleditor.

Besten Dank an dieser Stelle an Martin Wohlgemuth von matheplanet.com für die Bereitstellung und Unterstützung.

3. Debee

Debee

Anzeige Geschwindigkeit Seitenaufbau

Hallo,

da schon hier und da die Frage zur Zeitweisen Geschwindigkeit des Forums aufkam, habe ich rechts unten im Footer einen Mod hinzugefügt. Und zwar könnt ihr unter:

Page generated in X.XX seconds

sehen wie lange die Generierung der letzten Seite gedauert hat.

4. Debee

Debee

Bilder Upload möglich

Hallo,

ab sofort könnt ihr noch einfacher

Bilder in ein Posting einfügen.
    [Copyright beachten!]

Wie gehts?
    • An der Stelle in der Antwort, wo das Bild eingefügt werden soll, "Bild in Antwort einfügen!" klicken.
      (Cursor an Anfang einer neuen Zeile setzen)
    • Den Button "Durchsuchen" zu Auswahl des Bildes klicken. (ggf. Bildbeschreibung unter image description hinzufügen)
    • "Upload It!"
    Und dann weiter im Text... (Bitte die Vorschau vor dem Absenden des Postings nutzen.)

Hinweise:

Folgende Formate sind möglich: .gif, .jpg, .png, .bmp
    Maximale Bildgröße: 2MB
    Hinweis: Die Bilder werden im Posting auf max. 500x500 px. minimiert, durch einen Klick auf das Bild wird es in Originalgröße dargestellt.

Thema:

Neues auf Elektrikforum..

Die Seite wird geladen...

Neues auf Elektrikforum.. - Ähnliche Themen

1. Elektroniker für ein neues Projekt gesucht

Elektroniker für ein neues Projekt gesucht: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum...
  2. Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?

Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?: Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein herdgebundenes Kochfeld von Respekta (Modell: KM2KBA; SN:...
  3. Neues Kochfeld, nur eine 20A Sicherung

Neues Kochfeld, nur eine 20A Sicherung: Servus miteinander, bin Neuling hier im Forum, daher hoffe ich, dass ich den Thread im richtigen Bereich erstellt habe. Ich habe folgendes...
  4. Alter Backofen und neues Induktionsfeld autark

Alter Backofen und neues Induktionsfeld autark: Hallo zusammen, Ich habe jetzt viel recherchiert aber bin noch nicht schlau geworden. Sollte es das Thema schon geben, bitte einfach nur kurz den...
  5. Neues Herdset unter Spannung

Neues Herdset unter Spannung: Moin, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder einen Rat geben. Habe mir einen neuen Herd gekauft und auch angeschlossen. Paar Infos:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.