Neues Leuchtmittel?

Diskutiere Neues Leuchtmittel? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi kurze Frage wer kennt so ein Leuchtmittel? Was wurde da denn genau zum Leuchten gebracht. Kollege hat mir die Bilder geschickt und wollte von...

1. #1 nanoloop, 23.03.2014
    nanoloop

nanoloop

Hi kurze Frage wer kennt so ein Leuchtmittel? Was wurde da denn genau zum Leuchten gebracht. Kollege hat mir die Bilder geschickt und wollte von mir wissen was das ist. Ich weis es nicht was sagt ihr dazu?
    [​IMG][/url]

[/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Leuchtmittel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechselstromer, 23.03.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Na, das dürfte eine elektrische Wunderkerze sein :lol: :lol: :lol:

Thema:

Neues Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

Neues Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

1. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet)

Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet): Hallo! Ich weiß, das Thema hat es hier schon öfter gegeben, jedoch nicht in dieser Variante. Und ich werde natürlich keine Elektroarbeiten selber...
  4. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  5. neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?

neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?: Hallo mitnand, meine Tochter hat einen neuen Einbaukühlschrank bekommen, ohne Tiefkühlfach. Der Tischler hat ihn eingebaut. Licht brennt, doch er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden