Na - noch gar nicht gesehen. Seit wann dass denn?
Ich hätte abe als Avatar gerne drei Zeichen - machbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo warst Du die Woche? Ist doch seit letzten Fr bekannt.Na - noch gar nicht gesehen. Seit wann dass denn?
Also, seit gestern?!Wo warst Du die Woche? Ist doch seit letzten Fr bekannt.
Wieso - habe ich mir bei der KI „Jenny“ abgeschaut und etwas verzerrt. Bin jetzt die NI Www.Auf jeden Fall besser als das Original!.-
Wenn Dir Dein neues "Outfit"(!) so toll gefällt und Du Dir soviel Mühe geben musstest, stundenlange Arbeit reingesteckt hast usw....Wieso - habe ich mir bei der KI „Jenny“ abgeschaut und etwas verzerrt. Bin jetzt die NI Www.
Ja, war eine ca 0,05 stundenlange ArbeitWenn Dir Dein neues "Outfit"(!) so toll gefällt und Du Dir soviel Mühe geben musstest, stundenlange Arbeit reingesteckt hast usw....
WARUM fragst Du dann nach Vorschlägen?!?
Den Bundesadler darfst du als all-round rundum versierter und anerkannter Sachverständiger-Gutachter noch nicht führen?Irgendwie gefällt mir mein Avatar nicht - Vorschläge?