Neues Portal im Aufbau

Diskutiere Neues Portal im Aufbau im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Seite aufzubauen (ja dort sind Affiliate-Links platziert und niemand soll drauf klicken, wenn...

1. #1 SmartHome, 28.07.2017
    SmartHome

SmartHome

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine neue Seite aufzubauen (ja dort sind Affiliate-Links platziert und niemand soll drauf klicken, wenn er nicht möchte). Ich möchte nicht nur eine reine Affiliate Seite erstellen, sondern den Lesern auch einen Mehrwert bieten. Darum frage ich euch, welche für euch die wichtigsten Themen im Smart-Home-Bereich sind. Wie gesagt, die Seite ist noch neu und wird noch erweitert. Ich habe auch kein Problem damit, die Seite komplett neu zu gestalten, falls dies notwendig sein sollte.

Hier mal meine Seite:

https://smart-home-portal.net/

Schöne Grüße, Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Portal im Aufbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

.
    Gegenfrage:
    Wieviel zahlst du pro Zeile ...
    .

4. #3 SmartHome, 28.07.2017
    SmartHome

SmartHome

Warum? Ist die Seite so schlecht?

5. Tudelz

Tudelz

Also das ist zwar wahrscheinlich nicht das was du sein willst aber was ich wirklich interessant fände wäre eine Seite darüber, wie man sich mittels Raspberry Pi und Arduino sein eigenes Smart Home basteln kann bzw. viele der Smart-Home Lösungen nachbauen kann.
    Auch an den Rest im Forum. Gibt es so etwas schon? Ich glaube da wäre die NAchfrage groß.

6. hicom

hicom

https://www.symcon.de/forum/

#J.

7. Tudelz

Tudelz

Das geht schon mal grob in die richtige Richtung. Danke! :)

8. anneSX

anneSX

Sowas könnte man ja auch einbauen, denke ich.

9. Sparky

Sparky

Woher willst du das wissen?
    Gibt es schon lange, meiner Meinung nach, das beste Forum im Netz:
    https://www.mikrocontroller.net/forum/all

@smarthome, lass dich nicht irritieren, zieh dein Ding durch, deine Idee ist gut.

Thema:

Neues Portal im Aufbau

Die Seite wird geladen...

Neues Portal im Aufbau - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln

Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln: Guten Abend zusammen ich bin neu hier steinig mich nicht gleich ich bin kein Elektriker würde aber gerne was dazu lernen. Ich habe mir eine...
  3. Neuer Treppenlichtautomat

Neuer Treppenlichtautomat: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft und wir möchten gern einen neuen Treppenlichtautomaten haben. Ich habe etwas Erfahrung und auch im...
  4. Neues Raumthermostat anschließen

Neues Raumthermostat anschließen: Hi Leute! Leider ist mir dieses Frühjahr das Raumthermostat meiner Wohnung kaputt gegangen. Das hat den Effekt, dass die Heizungskörper in...
  5. Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!

Neuen Lichtschalter anschließen aber drei braune Kabel?!: Hey, ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Denn eigentlich habe ich ein wenig Kentnisse über Strom(kabel). An Steckdosen haben dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden