Neues Tv-Gerät

Diskutiere Neues Tv-Gerät im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen, war das richtig das Plasma schlechter als LCD ist und muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ash

Guest
Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen, war das richtig das Plasma schlechter als LCD ist und muss man sich einen Fernseher kaufen mit HD-Ready oder kann man auch drauf verzichten?
 
Hallo ash,

erstmal Willkommen im Forum !

Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile :

- Plasma-geräte bekommt man erst ab einer bestimmten Größe

- LCD haben den Nachteil, dass man ab einem bestimmten Bli8ckwinkel das Bild dunkler sieht.

- beim Plasma können sich Pixel einbrennen

- Plasma haben einen höheren Strom"verbrauch"


HD (High Definition Television : das Fernsehen der Zukunft : auf jeden Fall ready

..mehr fällt mir grad nicht ein
 
Zur WM soll auch HD verfügbar sein. Auf jeden fall, da dies die Zukunft sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Tv-Gerät
Zurück
Oben