Neues Tv-Gerät

Diskutiere Neues Tv-Gerät im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen, war das richtig das Plasma schlechter als LCD ist und muss...

1. ash

ash

Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Jetzt hab ich mal ein paar Fragen, war das richtig das Plasma schlechter als LCD ist und muss man sich einen Fernseher kaufen mit HD-Ready oder kann man auch drauf verzichten?

2. #2 Heimwerker, 18.03.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo ash,

erstmal Willkommen im Forum !

Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile :

- Plasma-geräte bekommt man erst ab einer bestimmten Größe

- LCD haben den Nachteil, dass man ab einem bestimmten Bli8ckwinkel das Bild dunkler sieht.

- beim Plasma können sich Pixel einbrennen

- Plasma haben einen höheren Strom"verbrauch"

HD (High Definition Television : das Fernsehen der Zukunft : auf jeden Fall ready

..mehr fällt mir grad nicht ein

3. Chriss

Chriss

Zur WM soll auch HD verfügbar sein. Auf jeden fall, da dies die Zukunft sein wird.

4. ash

ash

Also sollte man auf Hd nicht verzichten?

Thema:

Neues Tv-Gerät

Die Seite wird geladen...

Neues Tv-Gerät - Ähnliche Themen

1. EMotor -UPGRADE - neues project

EMotor -UPGRADE - neues project: [ATTACH] hallo leute wäre so etwas[ATTACH] angebracht,also theoretisch möglich?
  2. Alter Backofen und neues Induktionsfeld autark

Alter Backofen und neues Induktionsfeld autark: Hallo zusammen, Ich habe jetzt viel recherchiert aber bin noch nicht schlau geworden. Sollte es das Thema schon geben, bitte einfach nur kurz den...
  3. Neues Herdset unter Spannung

Neues Herdset unter Spannung: Moin, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder einen Rat geben. Habe mir einen neuen Herd gekauft und auch angeschlossen. Paar Infos:...
  4. Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter

Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter: Hallo, bei meiner Mutter in einem atlen EFH (Baujahr ca. 1910) wird aus Gründen der Barrierefreiheit in einem Raum im EG, der bisher als Büro...
  5. Neues HQI-System funktioniert nicht

Neues HQI-System funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach Montage und Anschluss eines SLV AIXLIGHT PENDANT SYSTEM 35W HQI im ehemaligen Kinderzimmer (mit...