neuinstallation gartenhaus

Diskutiere neuinstallation gartenhaus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich möchte in meinem gartenhaus einen verteilerkasten setzen und mit ca. 8 10A LSS, einem fi und einer zeitschaltuhr bestücken, welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die es ist teilweise nicht ganz einfach theorie und praxis zu vereinen... ich gehe mal davon aus dass du elektriker bist??

:D gruß
 
Jepp! So ist es und dummerweise auch noch Industriemeister - aber die Praxis wird bei mir jährlich weniger - eben nur noch im Freundes und Bekanntenbereich - unentgeltlich zur Unterstützung (kucken und beraten) - mehr darf ich nicht mehr - Bin beruflich dazu verpflichtet.
 
Ahnungsloser schrieb:
unentgeltlich zur Unterstützung (kucken und beraten) - mehr darf ich nicht mehr - Bin beruflich dazu verpflichtet.
versteh ich nich.. :roll:
:wink:
 
Lass es mich mal so ausdrücken:

Öffentlicher Dienst
Nebentätigkeit ist nur mit Zustimmung des AG zulässig

klarer?
 
aber warum nur guckn un beraten, darfst du nix machn oder wie? oder geht es darum, dass du kein geld dafür kriegn darfst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuinstallation gartenhaus
Zurück
Oben