Neuinstallation in Altbau
Diskutiere Neuinstallation in Altbau im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, unsere Zweifel können ausgeräumt werden. Es geht um ein kleines (eigenes) Haus...
Thema:
Neuinstallation in Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Neuinstallation in Altbau - Ähnliche Themen
-
Neuinstallationen im Altbau
Neuinstallationen im Altbau: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgender Frage an euch: Ich habe ein Haus gekauft, Altbau ca. 1960. Hier ist noch ziemlich was nachzuholen... -
Neuinstallation Altbau
Neuinstallation Altbau: Hallo, Ich bin gerade dabei ein Stockwerk unseres Hauses komplett neu zu verdrahten. Jetzt stehen noch ein paar offene Fragen im Raum.... -
Neuinstallation im Altbau - suche gute Ideen
Neuinstallation im Altbau - suche gute Ideen: in einem Altbau in NRW besteht aktuell folgende Anlage: Keller HAK 63 A 16 qmm Steigeleitung ins EG, Zähleranschluss EG, Zähleranschluss... -
Altbau und Neuinstallation
Altbau und Neuinstallation: Hallo, ich habe gleich eine ganze Reihe von Fragen Smile Ich fange mal ganz vorne an ...... Ich habe 3 Jahre Elektriker gelernt, habe dann... -
Planung Neuinstallation Altbau
Planung Neuinstallation Altbau: Hallo zusammen und guten abend, ich bin zur Zeit in der Planung der E-Installation. Da ich wenig (elektrische) Kentnisse habe,hat das Forum mir...