Neuling

Diskutiere Neuling im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, allerdings wollte ich mich kurz der Community hier...

1. #1 schwarzgelb, 09.04.2013
    schwarzgelb

schwarzgelb

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, allerdings wollte ich mich kurz der Community hier vorstellen. Ich heiße Kai, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 09.04.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Herzlich Willkommen!

Ob du hier richtig bist, wissen wir auch nicht.

Stell doch mal deine Fragen.

4. hicom

hicom

solange du Schalke Fan bist ist das ok. ;-)

5. #4 nilssoenning, 31.05.2013
    nilssoenning

nilssoenning

Schalke-fans sind doch auch nur Menschen ;) aber dennoch "hi"

6. #5 Christian_85, 05.06.2013
    Christian_85

Christian_85

Ich bin auch neu hier, aber kein Schalke Fan. ;) :oops:

7. Dino81

Dino81

Ich bin alt und HSV-Fan...

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

1. Elektronik-Neuling

Elektronik-Neuling: Hallo Leute, vorab: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und euch mit meinen banalen Fragen nicht all zu sehr langweile und ihr mir trotzdem...
  2. LED Neuling

LED Neuling: Hallo, ich möchte 20 Leds (20 mA und 3V) mit zwei Mono D Batterien betreiben. Ich habe an Widerstände gedacht, aber da die zwei Batterien max....
  3. Neuling hat Fragen

Neuling hat Fragen: Hallo, In diesem Thread möchte ich ein paar Fragen beantwortet haben, wie ... 1. Warum darf man nicht mehre Mehrfachsteckdosen...
  4. Neuling braucht dringend Hilfe ! Elektromotor 45*90* Drehung

Neuling braucht dringend Hilfe ! Elektromotor 45*90* Drehung: Hallo erstmal, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Dominik, ich bin 28 Jahre alt und habe sehr wenig Ahnung von...
  5. TGA- Neuling braucht Lesestoff :)

TGA- Neuling braucht Lesestoff :): Hallo Freunde :) Bin ganz neu hier im Forum. Ich bin über einen "Quereinstieg" in die TGA- Branche gewechselt und fange nun an durch viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden