Neutral- und Schutzleiter miteinander verbunden???
Diskutiere Neutral- und Schutzleiter miteinander verbunden??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo miteinander! Nachdem ich die Position einer Verteilerdose geändert und einen Zwischenstromzähler abgebaut habe, ist mir heute etwas sehr...
Thema:
Neutral- und Schutzleiter miteinander verbunden???
Die Seite wird geladen...
-
Neutral- und Schutzleiter miteinander verbunden??? - Ähnliche Themen
-
Herausfinden, welches Kabel Phase, Schutzleiter & Neutralleiter sind
Herausfinden, welches Kabel Phase, Schutzleiter & Neutralleiter sind: Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Der Mieter von meinem Vater hat versucht, die Badezimmerlampe auszutauschen. Aus der Wand... -
Kurzes Potential auf Neutral- und Schutzleiter
Kurzes Potential auf Neutral- und Schutzleiter: Bin in eine Wohnung eingezogen, wo ich alle Schalter und Steckdosen erneuere. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen, dass man an manchen Steckdosen... -
Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung
Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei dem Anschließen einer Steckdose sind Schutzleiter (PE) und Neutralleiter (N) zusammengekommen.... -
Neutralleiter und Schutzleiter in Abzweigdose zusammenverdrahtet/überbrückt
Neutralleiter und Schutzleiter in Abzweigdose zusammenverdrahtet/überbrückt: (Fotos siehe Anhang) Hallo liebes Elektrikforum, vor ein paar Tagen bestellte ich mir einen Wifi Schaltaktor (Smart Home) um meine... -
Wohin mit dem Neutralleiter? Oder ist das ein Schutzleiter?
Wohin mit dem Neutralleiter? Oder ist das ein Schutzleiter?: Liebe Experten Ich bin relativ unbewandert in E-Technik, deshalb wende ich mich an euch. Ich will ein Laptop-Netzteil (18.5 V/3.5 A) an...