Neutralleiter überlastet
Diskutiere Neutralleiter überlastet im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich hab hier mal eine Verständnisfrage: Ich hab hier im Forum schon öfters gelesen, dass es in gewissen Fällen zu einer Überlastung des...
Seite 1 von 2
Thema:
Neutralleiter überlastet
Die Seite wird geladen...
-
Neutralleiter überlastet - Ähnliche Themen
-
Wird der Neutralleiter durch den induktiven Herd überlastet?
Wird der Neutralleiter durch den induktiven Herd überlastet?: Hallo, es ist doch so das der Neutralleiter im Drehstromsystem durch induktive Lasten überlastet werden kann. Hintergrund: An meiner... -
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?: Hallo Leude, ich habe einen Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe von Ko** installiert. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet die Glimmlampe,... -
Pulsierende Spannung (50V -100V) zwischen Neutralleiter und Erdung nach Abschalten der Sicherung
Pulsierende Spannung (50V -100V) zwischen Neutralleiter und Erdung nach Abschalten der Sicherung: Ich hab neulich in meiner Wohnung etwas problematisches entdeckt. Ich habe letztens eine Deckenlampe getauscht. Hab die Sicherung abgeschalten.... -
Neutralleiter an Herdsteckdose nicht angeschlossen
Neutralleiter an Herdsteckdose nicht angeschlossen: Hallo, Beim Kücheneinbau wurde der Neutralleiter an der Herdsteckdose nicht richtig angeschlossen. Von der Steckdose kommend wurde ein Splitter... -
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!: Hallo zusammen, wollte heute im Außenbereich meines Hauses aus den 70ern drei alte Lampen mit Bewegungsmelder gegen neue austauschen. Grund: Die...