Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort

Diskutiere Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; und ide nicht verwendeten Adern gehören auf keine isolierte Klemme und nicht lose in die Dose. Schwachfug : in jeder stinknormalen Abzweigdose...

1. #21 Pumukel, 10.10.2018 um 21:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 um 22:08 Uhr
    Pumukel

Pumukel

Schwachfug : in jeder stinknormalen Abzweigdose befinden sich Klemmen die Lose sind ! Warum soll das in einer Herdanschlussdose anders sein ?
    Hier sind durchaus auch Wagoklemmen lose in der Dose möglich!
    Du kannst ja mal überlegen warum alte Abzweigdosen einen Klemmstein hatten bzw warum Abzweigdosen für 10mm² und höher auch Klemmsteine besitzen!

2. Anzeige

Thema:

Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort

Die Seite wird geladen...

Neutrallleiter vom Backofen durchgeschmort - Ähnliche Themen

1. Welche Art von Backofen + Kochfeld kann ich verwenden?

Welche Art von Backofen + Kochfeld kann ich verwenden?: Hallo liebes Elektriker Forum, ich finde einfach nicht den richtigen Thread weder in Küchenforen noch über die Google Suche. Wir bauen gerade...
  2. Backofen mit Schukostecker anschließen

Backofen mit Schukostecker anschließen: Hallo zusammen, ich habe meine Küche vor einiger Zeit vom Vormieter abgelöst und seit gestern hatte ich das Problem, dass immer eine Sicherung...
  3. E-Herd/Backofen Kombination -> (- E-Herd)/Backofen + autarkes Induktionskochfeld

E-Herd/Backofen Kombination -> (- E-Herd)/Backofen + autarkes Induktionskochfeld: Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich habe schon viel gesucht, doch leider kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Momentan habe ich eine...
  4. Backofen in USA anschliessen

Backofen in USA anschliessen: Hi, Ich habe einen deutschen Bosch Backofen den ich an einem split-phase (120V x 2) + N + G Anschluss installieren möchte. Ist es möglich beide...
  5. BSH Backofen löst FI aus

BSH Backofen löst FI aus: Hallo Elektrikforum, ich habe ein kleines Problem und hab auch schon eine zeitlang im netz gesucht. Mein BSH Backofen HT5HB38 (ca.6 Jahre alt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden