Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Zusammen, auf der Suche nach Allwissen hab ich hier dieses Forum gefunden. Von Beruf bin ich Elektroingeniur Fachrichtung Automatisierung /...

1. Patras

Patras

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Allwissen hab ich hier dieses Forum gefunden.
    Von Beruf bin ich Elektroingeniur Fachrichtung Automatisierung / Robotik.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich ... nach was wohl ... Elektrik.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creativex, 12.04.2019
    creativex

creativex

Willkommen :D

mal sehen wie gut wir uns verstehen : D

Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebe Forum-Gemeinde;), auf der Suche nach Wissen bin ich hier bei euch gelandet :) Ich selber bin Elektroinstallateur mit einigen...
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebes Forum, ich habe mich bei euch eingereiht und hoffe Interessante Diskussionen und gute ratschlage rund um die E-Technik zu finden....
  3. Neuvorstellung Stefan

Neuvorstellung Stefan: Hallo an alle User des Forums, ich bin seit heute in diesem forum angemeldet und erhoffe mir hier und da ein paar Ratschläge rund um...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebe Leute, ab heute kann ich auch im Forum texten. Ich bin Elektroinstallateur und seit anderthalb Jahren in der Schweiz in Bern tätig....
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo liebe community, wollt mich nur mal kurz vorstellen :mrgreen: bin der tobi komme aus Koblenz ,bin 19 und habe den Beruf Elektroniker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden