Newbie-Frage zu einer kleinen Motorschaltung
Diskutiere Newbie-Frage zu einer kleinen Motorschaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne eine Schaltung aufbauen, welche mittels Zeitschalter einen Motor aktiviert, welcher dann eine Platte (etwa 1kg) bewegt....
Thema:
Newbie-Frage zu einer kleinen Motorschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Newbie-Frage zu einer kleinen Motorschaltung - Ähnliche Themen
-
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?
Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?: Hallo Community Ich bin Softwareentwickler und hatte mit «Hardware» bis jetzt nicht viel am Hut, denke aber dass ich mit meinen Fragen in... -
Newbie Frage - indirekte Beleuchtung -
Newbie Frage - indirekte Beleuchtung -: Hallo ihr Elektronik Experten. Wie ihr seht ich bin neu hier und kann auch leider kaum bei Elektrikfragen helfen habe aber bestimmt genug fragen... -
Newbie Frage zum Anschluss an Sicherungskasten.
Newbie Frage zum Anschluss an Sicherungskasten.: Hi, Also, zunächst mal HALLO an alle. Wie man sieht bin ich neu hier und hoffentlich verscherz ich mirs nicht gleich mit meinem ersten Anliegen.... -
Belegung für Trafo - newbie
Belegung für Trafo - newbie: Hallo, habe hier einen Trafo für 12V Lampen. Mit der Belegung komme ich leider nicht klar.... -
Newbie mit Problem
Newbie mit Problem: Hallo erst mal, also ich hab folgendes Problem und zwar, ich hab mir vor kurzem eine Gartenlaub gekauft die als Garage für mein Motorrad...