Newbie

Diskutiere Newbie im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin Studentin aus Wien und gerade dabei mit...

1. #1 electricaenna, 17.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    electricaenna

electricaenna

Hallo allerseits,
    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz bei euch allen vorstellen.
    Ich bin Studentin aus Wien und gerade dabei mit meiner Familie ein altes Haus meiner Großeltern herzurichten.
    Ich hoffe daher auf hilfreiche Tipps und bin schon gespannt, was ich hier noch so lernen werde :)
    Habt einen schönen Abend! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Newbie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electricaenna, 17.10.2018
    electricaenna

electricaenna

Oh tut mir leid, ich habe das Thema für die Neuvorstellungen vorhin nicht gefunden und gerade ist es mir unter die Augen gekommen!
    Ich poste meinen Text gleich dort nochmal rein, diesen Beitrag kann ich leider nicht mehr löschen. Ich hoffe ihr verzeiht einer Beginnerin wie mir :)

Thema:

Newbie

Die Seite wird geladen...

Newbie - Ähnliche Themen

1. Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?

Newbie-Frage: Wieviel Watt max. möglich?: Hallo Community Ich bin Softwareentwickler und hatte mit «Hardware» bis jetzt nicht viel am Hut, denke aber dass ich mit meinen Fragen in...
  2. [Newbie] Touch-Lampe umbauen

[Newbie] Touch-Lampe umbauen: Schönen guten Tag beisammen, zunächsteinmal: Ich bewege mich hier auf Neuland und habe nicht allzuviel Erfahrung in diesen Bereich. Zurück...
  3. Belegung für Trafo - newbie

Belegung für Trafo - newbie: Hallo, habe hier einen Trafo für 12V Lampen. Mit der Belegung komme ich leider nicht klar....
  4. Newbie mit Problem

Newbie mit Problem: Hallo erst mal, also ich hab folgendes Problem und zwar, ich hab mir vor kurzem eine Gartenlaub gekauft die als Garage für mein Motorrad...
  5. Bastelstunde des <--Newbie und mein "Auto-Tastatursc

Bastelstunde des <--Newbie und mein "Auto-Tastatursc: Also ich suche einfach eine elektrische Vorrichtung die automatisch sagen wir alle Minute einmal eine bestimmte Taste runterdrückt, zB "SPACE"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden