Nexblue Edge - Testen Sie unser Ladegerät kostenlos

Diskutiere Nexblue Edge - Testen Sie unser Ladegerät kostenlos im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich vertrete Nexblue, ein in Brüssel ansässiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Ladestationen für E-Fahrzeuge...

Sind Sie daran interessiert, unsere EV-Ladestation kostenlos zu testen und dafür eine professionelle

  • Ja!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, Danke.

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexblue

Nexblue

Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich vertrete Nexblue, ein in Brüssel ansässiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Ladestationen für E-Fahrzeuge spezialisiert hat.

Bislang haben wir eine stabile Version unserer Ladestation, die den europäischen Normen entspricht, den Nexblue Edge.

Wir bieten Ihnen an, Ihnen ein kostenloses Exemplar unserer Ladestation (Einzelhandelspreis: ca. 1000€) im Austausch für eine professionelle Installation durch Sie, Feedback zur Installation und Erfahrungen als Nutzer und Installateur zu schicken. Natürlich können Sie auch mit Ihren Freunden und Bekannten darüber sprechen.

Ich habe alle Unterlagen über das Produkt, den Einbau und die europäischen und deutschen Normen an diesen Beitrag angehängt.

Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail mit Angaben zu Ihrer Adresse, Ihrem Elektromodell und Informationen über die Installation (wer wird die Ladestation installieren, wo wird das Ladegerät stehen und welche Art von Installation wird es geben).

Hier ist meine E-Mail Adresse: **********

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!


upload_2023-5-4_12-38-58.png upload_2023-5-4_12-39-22.png
 

Anhänge

  • Product Sheet_Nexblue Edge.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Manual_NexBlue Edge.pdf
    6 MB · Aufrufe: 4
  • CE certification-20230504T103038Z-001.zip
    2 MB · Aufrufe: 3
In Brüssel ist wohl nur ein Office/Büro in einer Nebenstrasse zu finden. Die Teile werden irgendwo aus China kommen.



Ein stolzer Preis für etwas, das keiner so richtig braucht und das nichts besonderes kann.

Hallo,
Unser Produkt wird in China hergestellt, und wir haben die robustesten Materialien und Komponenten gefunden, um alle Tests zu bestehen.
Der Preis ist ähnlich oder sogar niedriger als der der Konkurrenz und steht noch nicht fest!
Wir laden jedoch alle, die neugierig sind und sich für diese Art von Produkt und Technologie interessieren, dazu ein, die Benutzerfreundlichkeit und alle Funktionen, die das Ladegerät bietet, zu entdecken.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :)
 
Kannst ja mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nexblue Edge - Testen Sie unser Ladegerät kostenlos
Zurück
Oben