Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz
Diskutiere Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe meine Wandeinbauleuchten ersetzt durch LEDs. Im Flur-1 sind 16 Osram LED verbaut (12 V 1,7 W) mit einem Elektronisch Dimmbaren (0-50W)...
Thema:
Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz
Die Seite wird geladen...
-
Nicht Ausschalten Gira Tronic mit Bewegungsmelderaufsatz - Ähnliche Themen
-
Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer
Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN... -
Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser
Ein-Ausschalter mit Unterspannungsauslöser: Hallo Leute, ich bin neu hier. Zwar bin ich kein Elekriker, besitze aber ein Haus und da fällt halt immer wieder mal was an. In meinem Haus habe... -
Gira Türstation Audio 250220
Gira Türstation Audio 250220: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der... -
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer... -
Licht in Garage per Torsteuerung oder Ausschalter steuern?
Licht in Garage per Torsteuerung oder Ausschalter steuern?: Hallo zusammen, ich plane meine in Bau befindliche Garage und möchte gerne mehrere Lichter in der Garage schalten, wenn A) meine Torsteuerung es...