Nicht Elektriker braucht Dringend Hilfe

Diskutiere Nicht Elektriker braucht Dringend Hilfe im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen !!! Ich habe mich bei euch Registriert da selbst mein Elektriker nicht weiss wie unser Problem zu Lösen ist. Ich hoffe darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastgangzähler (weiß nu wie er heißt) hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.
Wusste nur nicht wie so ein Teil heißt und konnte es nur beschreiben.

Ich denke, ich werde ihn dazu drängen dass zu veranlassen und auch die Netzanalyse.
 
Ich gehe immer nur von dem aus was Jemand schreibt!

2 Fam. Haus, 4 Personen, jetzt gibt es noch wo ein Büro, angeblich Stillgelegt, eine Nachbarwohnung die nicht einsehbar ist, aber es wurde alles unternommen, aber weiteren Eli kann er sich nicht leisten.

Ich gebe auf, viel Spass beim weiterraten was es ist!
 
Wenn Du davon ausgehst was ich schreibe, dann wäre es gut erst mal richtig zu lesen bevor Du von angeblich schreibst.
Dann würde solche "Behauptungen" nicht erst auftauchen.

Schau mal auf den Link, dann siehst wo ich wohne: *zensiert*

Vielleicht verstehst dann besser wo ich wohne anhand das Gebäudes.

Mein Nachbar wäre das Haus weiter (also links von mir), nicht der der hier noch wohnt. Diesen habe ich immo ausgeschlossen.

Irgendwo hört es aber mal auf.

::: edit by T.Paul (05.05.2012 10:08): Link zensiert :::
Auch wenn kurtisane einem ziemlich auf die Nerven fallen kann sehe ich hier keinen Platz für die reale Adresse, im Sinne des Datenschutzes und damit in deinem eigenen Interesse habe ich den Link zensiert.
 
Danke, sry.

War mir grad nicht so bewusst.
 
Warum ist der Mitmieter aus deinem Haus mit ausgeschlossen?

Schlage deinem Vermieter vor, einen e-check des Hauses machen zu lassen. Das kann ne Menge Licht ins Dunkel bringen..
 
Wird nur das Wasser zum Duschen über den Durchlauferhitzer erwärmt ?
Wenn die Waschbecken ihr Warmes Wasser auch über den Durchlauferhitzer bekommen ,würde natürlich auch dafür Strom verbraucht werden.
Das jemand anderes Warmes Wasser über euren Durchlauferhitzer bezieht währe auch noch denkbar.
Oder Fehlerhafte Installation beim Wasser ,wie zum Beispiel Toilettenspülung an der Warmwasserleitung.
 
Schlage deinem Vermieter vor, einen e-check des Hauses machen zu lassen

Das sehe ich völlig anders...... es waren doch schon 3-4 Elektriker da.....was soll da ein " Standard e-check" ?


Nebenbei , was ist das für ein Klingeltrafo bei dem du einen ständigen Verbrauch von 8Watt gemessen hast? Technische Daten ?
 
Unsere Vormieter hatten auch ein Stromproblem.
Sie wunderten sich ebenfalls über den hohen Strom.

Bis zu 10,5k im Jahr.

9200
9500
9700
10500

Nun wohnen sie woanders und freuen sich auf ca. 80 € p.m. Strom........

Habe mir die Telefonnummer Besorgt und es dann (erst) erfahren.
 
Naja ich denke bei einem e-check wird ja auch mal schleife gemessen und von solchen Messungen wurde hier auch noch nicht einmal geschrieben.

@edi: Friedland (und glaub mir der ist heil, ist bei jedem Trafo so auf der Primärseite)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht Elektriker braucht Dringend Hilfe
Zurück
Oben