Niedervoltleuchte

Diskutiere Niedervoltleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe bei mir eine Niedervoltleuchte mit 5 Leuchten. Vor kurzem flackerte diese einige male, leuchtetet aber dann normal. Seit zwei...

1. #1 mixora01, 03.02.2013
    mixora01

mixora01

Hallo

ich habe bei mir eine Niedervoltleuchte mit 5 Leuchten. Vor kurzem flackerte diese einige male, leuchtetet aber dann normal. Seit zwei Tagen leutet diese aber nur noch halb so stark wie vorher. Alle Leuchten gleich hell, aber nur halbe Lichtstärke.

An was liegt dies ?

Gruß

mixora

2. Anzeige

Schau mal hier: Niedervoltleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Defekter Trafo, lose Klemmstellen, PEN-Bruch, ... Erstmal Spannungen unter Last prüfen. Netzform?

Thema:

Niedervoltleuchte

Die Seite wird geladen...

Niedervoltleuchte - Ähnliche Themen

1. Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator

Anschluss von Niedervoltleuchten an Transformator: Ich beabsichtigen 14 Halogenlampen a 20 W an einen konventionellen 300 VA Trafo zu hängen. Das ganze unter einer abgehangenen Decke. Fragen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden