Nilfisk Hochdruckreiniger startet schlecht

Diskutiere Nilfisk Hochdruckreiniger startet schlecht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Mein Nilfisk C-PG 130 braucht ewig bis er eine Druck aufbaut. Also man Drück an der Lanze den Schalter und dan Pinkelt er vorne gefühlt...
M

MikeUnger

Beiträge
25
Hallo,

Mein Nilfisk C-PG 130 braucht ewig bis er eine Druck aufbaut.
Also man Drück an der Lanze den Schalter und dan Pinkelt er vorne gefühlt 5min raus bis er dann anspringt.
Früher ist er gleich angesprungen.

An was kann das liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eine Durchgangsverminderung/Verstopfung irgendwo in der Wasserführung sein.
Hatte ich mal bei einem Terassenreinigungsaufsatz, da waren die Düsen verschmutzt und das Gerät sprang deswegen auch nicht mehr an.
 
Könnte eine Durchgangsverminderung/Verstopfung irgendwo in der Wasserführung sein.
Hatte ich mal bei einem Terassenreinigungsaufsatz, da waren die Düsen verschmutzt und das Gerät sprang auch nicht mehr an.
Das Gerät läuft ja aber erst nach gefühlt 10min dann lauft es einwandfrei
 
Und was möchtest Du jetzt mit mir diskutieren?
Ich habe einen VORSCHLAG zur Lösung gemacht. Den kannst Du beherzigen, oder lassen. Vielleicht hat einer der Kollegen hier etwas noch zielführenderes außer "Werkstatt".
Eine Fernheilung wrst Du aber auch damit nicht erzielen können.
 
Wenn er keinen oder nur schwerfällig Druck aufbaut, wird irgendwas im Drucksystem die Grätsche gemacht haben. Ohne reinschauen und ggfs Teile tauschen wird das nix. Hochdruckreiniger sind zwar keine Raketenwissenschaft aber doch weitaus komplexer als die Fahrradpumpe.

Also: handwerkliches Geschick vorhanden? Dann #3 und viel Erfolg. Zwei linke Hände voller Daumen? Dann eher #2.
 
Thema: Nilfisk Hochdruckreiniger startet schlecht

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.631
#TONIO#
T
ösenbieger
Antworten
3
Aufrufe
4.192
ösenbieger
ösenbieger
T
Antworten
1
Aufrufe
2.888
patois
patois
Zurück
Oben