nimmt ein E-Motor mehr Strom auf wenn ich die Spannung senke
Diskutiere nimmt ein E-Motor mehr Strom auf wenn ich die Spannung senke im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich bin nicbt vom Fach also kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe einen Lüfter (12V / 150mA) und würde diesen gerne an ein...
Thema:
nimmt ein E-Motor mehr Strom auf wenn ich die Spannung senke
Die Seite wird geladen...
-
nimmt ein E-Motor mehr Strom auf wenn ich die Spannung senke - Ähnliche Themen
-
Nimmt LED bei 12V statt 9V Schaden?
Nimmt LED bei 12V statt 9V Schaden?: Hallo in die Runde! Kann man eine LED-Lampe, die normalerweise von einem 220V-Netzgerät gespeist wird, das gemessene 9,3V Gleichspannung... -
Folgen wenn man falsches Netzteil nimmt
Folgen wenn man falsches Netzteil nimmt: Hallo, ich habe eine ältere Konsole wo ich leider kein Netzteil finden kann. Ich habe mir ein CE geprüftes Netzteil gekauft was allerdings... -
Wer nimmt neu eingebauten Schalt-Sichrungskasten ab?
Wer nimmt neu eingebauten Schalt-Sichrungskasten ab?: In meinem Haus (Altbau) sind alle Leitungen Kreuz und Quer zum Sichrungskasten verlegt. Jetz soll ein Elektriker das Ordnen und auch einen... -
TV Verteiler?? Welchen nimmt man?
TV Verteiler?? Welchen nimmt man?: Hallo, ich habe mal eine Frage... Habe meine TV Verteilung im Haus erneuert und habe sie Sternförmig an einem zentralen Punkt ankommen lassen.... -
Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung)
Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung): Mahlzeit in die Runde, Kurz zu mir, habe mich soeben angemeldet um auf Hilfe zu hoffen :D Habe mit Elektrik wenig am Hut, zur Hilfe habe ich...