Nordmende Fernseher stinkt leicht verbrannt nach einschalten

Diskutiere Nordmende Fernseher stinkt leicht verbrannt nach einschalten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Hab ein Problem mit meinem Nordmende Fernseher Modell: Spectra SL 63 BT Chassis F 17 IMC Also, das Problem trat erst vor kurzem auf er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockcherry

Guest
Hallo

Hab ein Problem mit meinem Nordmende Fernseher Modell: Spectra SL 63 BT Chassis F 17 IMC

Also, das Problem trat erst vor kurzem auf er hatte allerding schon vorher die Macke dass er immer 3 mal aus und wieder einschaltete. Beim dritten Mal hat er ganz abgestellt. So dann aber roch es beim normalen fernsehgucken plötzlich leicht verbrannt.. wie wenn etwas schmorrt... bild ist ok.. seit dem fängt es nach dem Einschalten immer an zu stinken.. an was könnte das liegen?? :?
 
Hallo und erstmal wilkommen im Forum,

kann man so schwer sagen, da ist innen drin was kaputt, am besten wird es sein du bringst den TV mal zu einer Werkstatt uind lässt ihn durchgucken.
 
Brandgefahr

Hallo,

das Problem kenne ich natürlich auch nicht , empfehle aber den Fernseher keinesfalls mehr nur im Standby zu belassen sondern wirklich vom Netz zu trennen wenn " Feierabend" ist
 
Wenn Du Dir einiges zutraust,

Lötstellen im Horizontalbereich und im Netzteil kontrollieren.
Evtl nachlöten.

gruß
till
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Fernseher stinkt leicht verbrannt nach einschalten
Zurück
Oben