„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen
Diskutiere „Normale“ Lampe im Smart Home anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, habe eine Neubau der noch nicht richtig bezugsfertig ist, der Zähler und alles ist aber schon gesetzt und funktioniert auch. habe einen...
Thema:
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen
Die Seite wird geladen...
-
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen - Ähnliche Themen
-
Glühfadenlampe - FI LS löst aus
Glühfadenlampe - FI LS löst aus: Keine Sorge: Glühfadenlampen verwende ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber ich kann mich noch erinnern, dass manchmal FI oder LS ausgelöst hat... -
Außenlampe mit Nyy-j 3*25 anschließen
Außenlampe mit Nyy-j 3*25 anschließen: Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Ich wollte nun endlich mal im Garten ein paar Sockelleuchten der Marke Hofstein Sessa... -
Installation 2er Lampen
Installation 2er Lampen: Liebe Elektriker da draußen, ich bin da mal auf eure Expertise angewiesen! Es ist wahrscheinlich eine extrem einfache Sache, aber ich gehe bei... -
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke
Hilfe bei Anschluss einer US Lampe an der Decke: Guten Tag, Ich habe mir eine Lampe aus den USA bestellt in der Goove LED Streifen verbaut sind. Die Lampe sollte eigentlich im Schlafzimmer an... -
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das...