Normaler Stecker an Starkstromkabel bei Elektroherd?
Diskutiere Normaler Stecker an Starkstromkabel bei Elektroherd? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich hätte die Möglichkeit, günstig einen alten Elekrtoherd (mit Backofen) zu bekommen. Alerdings befindet sich am Starkstromkabel kein...
Thema:
Normaler Stecker an Starkstromkabel bei Elektroherd?
Die Seite wird geladen...
-
Normaler Stecker an Starkstromkabel bei Elektroherd? - Ähnliche Themen
-
RJ45-Stecker in normaler Stromsteckdose?
RJ45-Stecker in normaler Stromsteckdose?: Hallo, ich vermute ich habe nur ein für Strom verwendetes Leerrohr, das in einen Raum führt und bin gezwungen in dieses auch noch das... -
Serienschalter verbauen, (vorher nur normaler Lichtschalter vorhanden)
Serienschalter verbauen, (vorher nur normaler Lichtschalter vorhanden): Hallo, ich bin an dieser Stelle mal auf Eure Hilfe angewiesen. Derzeit haben wir in der Küche eine Lampe an der Decke, welche über einen... -
Feldverteiler oder "normaler" Unterverteiler
Feldverteiler oder "normaler" Unterverteiler: Hallo zusammen. zur Zeit sanieren wir ein älteres Gebäude, hierbei ist auch die Elektroinstallation betroffen. Das Wohngebäude (Doppelhaushälfte)... -
Backofen an normaler Steckdose anschließen? Sicherungskasten
Backofen an normaler Steckdose anschließen? Sicherungskasten: Hallo :) Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin selbst kein Elekrtiker, traue mir aber schon einiges zu. Vor kurzem wurde erst... -
Erdkabel > NYM-J - mit normaler Abzweigdose?
Erdkabel > NYM-J - mit normaler Abzweigdose?: Hallo, ich möchte bei uns im Caport einige LED-Spots installieren. Bereits verlegt ist ein Erdkabel, das im Schuppen bzw. Carport endet. Nun...