Not-Aus Schalter montieren

Diskutiere Not-Aus Schalter montieren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, in welcher Höhe muss oder darf ein Not-Aus Schalter montiert werden? Der Schalter wird an einer Förderanlage montiert,neben einer...

1. #1 kenny2000, 30.06.2008
    kenny2000

kenny2000

Hallo,
    in welcher Höhe muss oder darf ein Not-Aus Schalter
    montiert werden?
    Der Schalter wird an einer Förderanlage montiert,neben einer Sicherheitstür.

2. Anzeige

Schau mal hier: Not-Aus Schalter montieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farby1988, 04.07.2008
    Farby1988

Farby1988

Tag,

Also soweit ich weiß, besteht keine norm über die exakte Höhe.

Nach DIN VDE 0100 müssen alle Not-Aus Schalter leicht, schnell und gefahrlos erreichbar sein.

Sprich nich zu hoch und nich zu tief
    :roll:

Thema:

Not-Aus Schalter montieren

Die Seite wird geladen...

Not-Aus Schalter montieren - Ähnliche Themen

1. Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel

Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...
  2. Zählerschrank außen montieren, geht das?

Zählerschrank außen montieren, geht das?: Hallo! Ich renoviere mein Haus und weiß nicht wohin mit dem Zählerschrank. Hausanschlusskasten ist bei mir aßen angebracht und neben den...
  3. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  4. Schalter umbauen auf Taster

Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind...
  5. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden