Not-Aus

Diskutiere Not-Aus im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe einen Drehstrommotor der in Sternschaltung läuft und mit einem motorschutz abgesichert ist. Einen normalen schalter zum aus...

  1. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Drehstrommotor der in Sternschaltung läuft und mit einem motorschutz abgesichert ist.
    Einen normalen schalter zum aus und einschalten hat er auch.
    Und einen Not-Aus.
    Wenn der Not-Aus gedrückt wird geht auch der Motorschutz auf Null.

    Hat zufällig jemand von euch einen schaltplan für so etwas?
    Oder kann mir jemand sagen wie des alles geschaltet ist?
     
  2. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, das kann unterschiedlich sein, vllt wird beim notaus nur ein außenleiter unterbrochen und desshalb fliegt der MSS. Aber vllt wissen andere da mehr, um welchen motor handelt es sich denn, hat der keinen schaltplan?
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
Thema:

Not-Aus