Not-Aus

Diskutiere Not-Aus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe einen Drehstrommotor der in Sternschaltung läuft und mit einem motorschutz abgesichert ist. Einen normalen schalter zum aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepp

sepp

Beiträge
37
Hallo,

Ich habe einen Drehstrommotor der in Sternschaltung läuft und mit einem motorschutz abgesichert ist.
Einen normalen schalter zum aus und einschalten hat er auch.
Und einen Not-Aus.
Wenn der Not-Aus gedrückt wird geht auch der Motorschutz auf Null.

Hat zufällig jemand von euch einen schaltplan für so etwas?
Oder kann mir jemand sagen wie des alles geschaltet ist?
 
keine ahnung, das kann unterschiedlich sein, vllt wird beim notaus nur ein außenleiter unterbrochen und desshalb fliegt der MSS. Aber vllt wissen andere da mehr, um welchen motor handelt es sich denn, hat der keinen schaltplan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Not-Aus
Zurück
Oben