Notbeleuchtung/Prüfbuch

Diskutiere Notbeleuchtung/Prüfbuch im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, laut Tüv muß ich ein Prüfbuch anlegen. Gigt es da mustebücher wo alle Messungen aufgeführt sind ?

1. #1 LRAHLENFAN, 28.10.2005
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

Hallo,
    laut Tüv muß ich ein Prüfbuch anlegen.
    Gigt es da mustebücher wo alle Messungen aufgeführt sind ?

2. Gretel

Gretel

Si-Beleuchtung VDE0108

Hallo ,

um sicherzugehen, daß das Richtige Prüfbuch/-protokoll erstellt wird, sollte das mit dem zuständigen TÜV abgeklärt werden.
    Dort werden auch die Normierungen (evtl. DINVDE0108,etc...),sowie die Messwerte aufgeführt !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Notbeleuchtung/Prüfbuch

Die Seite wird geladen...

Notbeleuchtung/Prüfbuch - Ähnliche Themen

1. Notbeleuchtung akkugestützt 12v oder 24v

Notbeleuchtung akkugestützt 12v oder 24v: Hallo! Ich muss eine Notbeleuchtung installieren, die wegen Sicherheitsbestimmungen vor Ort nur 12V oder 24V Spannung haben darf. Es soll die...
  2. Notbeleuchtung über 12 Volt Batterie

Notbeleuchtung über 12 Volt Batterie: Hallo Ich habe im Untergeschoß drei Räume und den Flur dazwischen die ich mit einer Notbeleuchtung bei Stromausfall beleuchten will. Ich habe für...
  3. Notbeleuchtung EVG Drähte verlängern

Notbeleuchtung EVG Drähte verlängern: Hallo, wenn ich bei der Notbeleuchtung die EVG wechsel muss, bekomme ich nicht mehr genau das selbe Modell. Die neuen EVG habe die Anschlüsse...
  4. Notbeleuchtung.

Notbeleuchtung.: Mahlzeit die werten Herren. Arbeite in einem großen staatlichen Haus. Unsere Notbeleuchtung größtenteils E27 läuft normal über Wechselspannung...
  5. Notbeleuchtung

Notbeleuchtung: Kennt sich jemand mit den neuen Vorschriften bei Notbeleuchtungen aus? Soll sich einiges geändert haben. z.B Kennzeichnung einer Notleuchte. War...