Notbeleuchtung

Diskutiere Notbeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kennt sich jemand mit den neuen Vorschriften bei Notbeleuchtungen aus? Soll sich einiges geändert haben. z.B Kennzeichnung einer Notleuchte. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supervisor

Guest
Kennt sich jemand mit den neuen Vorschriften bei Notbeleuchtungen aus? Soll sich einiges geändert haben. z.B Kennzeichnung einer Notleuchte. War ja immer rot, soll jetzt anders sein. Weiss einer wo das Steht?


Mike
 
Also die Beschilderung ist soviel ich weiß immer noch rot.
 
Notbeleuchtung Vorschriften Änderung

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum.

Soetwas kann man z.Bsp. unter Herstellerfirmenseiten ansehen:

http://www.gessler.de/

dort unter der linken Menue-Rubrik: Vorschriften.

Dann die *.pdf-Dateien anschauen.

Es gibt aber natürlich noch viele andere Hersteller !


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben