notstormakegat

Diskutiere notstormakegat im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe ein hab ein notstrom akregat hier habe ich ein asyncronen generator verbaut leider sit der kondensator kaput, hab mir denn gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yogi2006pc

Guest
Hallo,

habe ein hab ein notstrom akregat hier habe ich ein asyncronen generator verbaut leider sit der kondensator kaput, hab mir denn gleichen neu beschaft.

nun weis ich nicht wie ich diesen kondensator anschliessen soll ich lege eine kleine zkitze bei

hab hier zwei spulen verbau vondem generator mi phasenverschiebung diesen kondnesator und einer seckdose
http://upload5.postimage.org/382254/motor.jpg
 
Hallo,

willkommen im Forum.

So ein notstormakegat hat nicht jeder.....und dein "Bild" ist wirklich zu "ungenau".
 
hallo,

kenn mich mit Elektronik nur ein wenig aus ,ich weiss nur dass ich einen Kondensator habe ,zwei Spulen und eine Steckdose. Welche Details brauchste noch?
 
hallo,

also hab nachgeschaut jede spule ha zwei anschlüsse und der kondensator hat auch zwei anschlüsse und die steckdose hat auch zwei anschlüsse,

ich weis nur nich wie ich dies anklemmen soll
 
hallo leider hab ich nichts augeschrieben oder sonstiges
 
yogi2006pc schrieb:
hallo leider hab ich nichts augeschrieben oder sonstiges

Bingo!

Perfekt zerlegen klappt also - nur dann... :roll:

Wie wär's mit nem Blick ans/ins Gerät?
Existiert evtl. unter einer Abdeckung ein Schaltschema?

Wie sieht es mit Infos vom Hersteller aus?
Hersteller und Typ sollten trotz Deiner Zerlegeaktion noch erkennbar sein, denke ich. Oder?
 
howdy,ich glaub es is besser nen kumpel der elektriker ist anzuhauen...hoffe du weisst das du haftbar bist falls jmd. zu schaden bzw. zu tot kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: notstormakegat
Zurück
Oben