Notstrom für HiFi-Anlage ?

Diskutiere Notstrom für HiFi-Anlage ? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Damit ich in meinem Gartenhäuschen, welches keinen Stromanschluss besitzt, gelegentlich Beleuchtung oder kleine Elektrowerkzeuge benutzen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waldläufer

Guest
Damit ich in meinem Gartenhäuschen, welches keinen Stromanschluss besitzt, gelegentlich Beleuchtung oder kleine Elektrowerkzeuge benutzen kann, kaufte ich mir einen Stromerzeuger im Baumarkt (220 V / 50 Hz / 650 Watt), welcher hierfür auch gute Dienste leistet...
Ich würde auch gerne meinen PC oder den DVD-Player über den Stromerzeuger betreiben, aber man hat mir davon abgeraten, weil der Strom nicht "stabil genug" sei und die Elektronik beschädigen könnte... Kann mir jemand sagen ob die Bedenken berechtigt sind und ob es Lösungen gibt den Strom dennoch hierfür nutzbar zu machen ? (durch Spannungsfilter ? oder Spannungskonstanthalter o.ä. ?)
 
also das es deiner elektronik schaden kann ist was dran muss nicht passieren aber kann weil wenn den pc jedesmal in AN zustand einfach ausmachst ist es net gut... was ich vielleicht empfehlen täte ist einen neuen stromerzeuger zu kaufen mit mehr leistungen dann kann eigentlich nix schief gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notstrom für HiFi-Anlage ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben