Notstromeinspeisung mit Generator in Verteilung.

Diskutiere Notstromeinspeisung mit Generator in Verteilung. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mein chef(Meister) hat folgenden Auftrag angenommen. Eine Zählerverteilung soll zusätzlich zum Netzbetrieb auch per Stromgenerator einspeisbar...
was ein gefpfuschl.

Wäre mal interessant ob der Generator überhaupt die Lastsprünge mitmacht die beim Aktivieren des Aufzugsmotors zustande kommen auch wenn der keine hohen Anlaufströme aufweist.
 
Wäre mal interessant ob der Generator überhaupt die Lastsprünge mitmacht die beim Aktivieren des Aufzugsmotors zustande kommen

Mit einem FU wird der Generator weniger extreme Lastsprünge mitbekommen, als mit anderen Schaltungen eines Aufzugmotors.
 
Thema: Notstromeinspeisung mit Generator in Verteilung.
Zurück
Oben