npn-Transistor
Diskutiere npn-Transistor im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; was ist die wirkungsweise eines npn-transisitors?? ich kann ienen npn-transistor zeichnen und erklären, mit 2 batterien,mit spannungsteiler, usw....
Thema:
npn-Transistor
Die Seite wird geladen...
-
npn-Transistor - Ähnliche Themen
-
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten... -
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, die folgende Aufgabe macht mir Schwierigkeiten: siehe unten Ich komme nicht dahinter, wie der Transistor hier als Schalter... -
Impedanzwandler mit Transistor - Spannung 1:1
Impedanzwandler mit Transistor - Spannung 1:1: Hallo, ich wollte mir fürs Boot (Ober / Unterstand) jeweils eine Temperaturanzeige einbauen, die beide am selben Sensor hängen. Da die Anzeige... -
Kleinsignal ESB von Transistorschaltung
Kleinsignal ESB von Transistorschaltung: Teilaufgabe d): Könnte mir jemand sagen ob mein ESB korrekt ist? Bin mir sehr unsicher. -
Transistor Panasonic K498
Transistor Panasonic K498: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Transistor SI N-MOSFET Panasonic K498 (wahrscheinlich 2SK498). Die technischen Eigenschaften sind hier zu...