Nützliche Hinweise zur Foren-Nutzung..

Diskutiere Nützliche Hinweise zur Foren-Nutzung.. im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, ein Feature welches oft übersehen wird ist folgendes: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen Eigene Beiträge anzeigen...

1. Debee

Debee

Hallo,

ein Feature welches oft übersehen wird ist folgendes:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
    Eigene Beiträge anzeigen
    Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Diese drei Links werden rechts oben über dem Forenbody angezeigt. Allerdings erst wenn man registriert und eingeloggt ist!

Somit kann man sich mit einem Klick die entsprechenden Beiträge anzeigen lassen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Debee

Debee

Titel - Eingabe für bessere Suchfunktion nutzen

Hallo,

viele übersehen folgende Möglichkeit: Bei jedem posting gibt es die Möglichkeit einen
    Titel zu vergeben
    . Und zwar, nachden auf "Antwort erstellen" geklickt wurde direkt in die erste Zeile "Titel".

Günstig ist es für die Suchfunktion des Forums wenn ihr in die Titel-Zeile 2, 3 Schlagwörter zu eurer Antwort eingebt. Dann wird der entsprechende Thread eher gefunden...

Manche machen es sowieso schon, z.B. Gretel, da sieht man wie es gedacht ist.

Besten Dank.

4. edi

edi

Ja , danke für den Tip.......wer mal versuchen dran zu denken. Gute Sache !

5. DaKufa

DaKufa

Hi!

ja,... also die sache mit den beitragen und so,.. di erst nach dem Log-In ersichtlich werden benutz ich! :)

Aber ok,... ich muss zugeben die Überschrift vernachläassigen is einfach so gesehen immer,...

ABER: Ich verspreche mich zu bessern :)

mfg DaKufa

P.S. Ähm,... also ich dencke das ich heut nach dazu komme die mal die html-Design Version zu senden,....
    Dann kannst mal schaun wie in etwa ich das aufgebaut habe,...

Lehnt sich natürlich stark an das Forum-Design an,... hab das Forum auch als Vorlage genommen,....
    es feheln nur noch so ein paar kleinigkeiten,..
    Aber wie gesagt, am WE stell ich mal ne Voll-Funktionierende Version vor!
    Dann kann ma ja mal schauen obs dir bzw. den leuten hier gefällt!

mfg

6. #5 Heimwerker, 08.09.2005
    Heimwerker

Heimwerker

hallo,
    also zu den überschriften, ich muss sagn das mit der suche wusst ich net aber eigeneltich überseh ich die immer un versteh auch eigentlich net, warum die wichtig dein soll
    mfg

Thema:

Nützliche Hinweise zur Foren-Nutzung..

Die Seite wird geladen...

Nützliche Hinweise zur Foren-Nutzung.. - Ähnliche Themen

1. Nutzung Staplerbatterie 80 Volt

Nutzung Staplerbatterie 80 Volt: Hallo zusammen, seit längerm restauriere ich eine E-Karre von Still Baujhar 54. Nun habe ich Sie fast fertig und habe da noch ein paar fragen...
  2. Bei Nutzung einer bestimmten Steckdose brummt Schaltkasten

Bei Nutzung einer bestimmten Steckdose brummt Schaltkasten: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Bei Nutzung einer bestimmten Steckdose in der Küche fängt es im Schaltkasten im Flur sehr leise zu...
  3. Gutachten über zul. Nutzung PE als Spannungsführenden Draht

Gutachten über zul. Nutzung PE als Spannungsführenden Draht: Liebe Fachkollegen, lange war ich hier nicht mehr online, aber was mir heut passierte muss ich kurz darstellen. Anfang der Woche war ich bei...
  4. Gleichzeitiges posten in Foren

Gleichzeitiges posten in Foren: Hallo, wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich...
  5. Foren-Software funktioniert nicht richtig?

Foren-Software funktioniert nicht richtig?: Ich hab versucht einen Thread im Licht & Beleuchtung Unterforum zu erstellen, nur leider übernimmt die SW den Titel nicht. Auch wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden