Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP

Diskutiere Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen ich hoffe, ich erhalte hier einen Tip. Ich habe NUKI an obenstehende Gegensprechanlage (Schema im Anhang, inkl. Fotos der...
Ich bin auch wieder hier gelandet. Nachdem ich umgezogen bin, hab ich natürlich das Nuki mitgenommen. Der neue Ort hat, das gleiche KOCH K93UP!!
Obwohl es am alten Ort geklappt hat, erkennt das Nuki das Klingeln nicht mehr. Ich bin mir sicher, es genau gleich angeschossen zu haben.
Nun habe ich in der Schublade noch einen Shelly gefunden. In der Hoffnung, den für die Klingelerkennung einzurichten.
L auf 3, N auf 5 und SW auf 10, aber der Shelly macht gar nichts. :(
Falls hier noch jemand ist, der den Shelly erfolgreich eingerichtet hat, ich wäre um jede Hilfe froh.
 
Thema: Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben