Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP

Diskutiere Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin auch wieder hier gelandet. Nachdem ich umgezogen bin, hab ich natürlich das Nuki mitgenommen. Der neue Ort hat, das gleiche KOCH K93UP!!...

1. edge

edge

Ich bin auch wieder hier gelandet. Nachdem ich umgezogen bin, hab ich natürlich das Nuki mitgenommen. Der neue Ort hat, das gleiche KOCH K93UP!!
    Obwohl es am alten Ort geklappt hat, erkennt das Nuki das Klingeln nicht mehr. Ich bin mir sicher, es genau gleich angeschossen zu haben.
    Nun habe ich in der Schublade noch einen Shelly gefunden. In der Hoffnung, den für die Klingelerkennung einzurichten.
    L auf 3, N auf 5 und SW auf 10, aber der Shelly macht gar nichts. :(
    Falls hier noch jemand ist, der den Shelly erfolgreich eingerichtet hat, ich wäre um jede Hilfe froh.

2. patois

patois

.
    Angeschossen ?

Abgeschossen wäre wohl der treffendere Ausdruck :D

3. edge

edge

...das war ein Freudscher

patois gefällt das.
Thema:

Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP

Die Seite wird geladen...

Nuki einbinden an Gegensprechanlage von Koch K93UP - Ähnliche Themen

1. Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel

Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel: Hallo zusammen, für unsere Ferienwohnung habe ich mir den Nuki Opener im Zusammenspiel mit der Nuki Bridge zugelegt. Wir haben in der Wohnung...
  2. Gegensprechanlage für Nuki Smartlock umrüsten

Gegensprechanlage für Nuki Smartlock umrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Mehrparteienhaus eine Videogegensprechanlage (siehe Foto) und als Haustelefon zwei Bticino 344022 in EG und OG...
  3. Nuki Opener an STR HT2022/3, 2ter Versuch

Nuki Opener an STR HT2022/3, 2ter Versuch: Letztens habe ich versucht den Nuki Opener an mein Haustelefon anzuschließen. Irgendwas habe ich ordentlich versemmelt. Im ganzen Haus reagierten...
  4. Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch

Verdrahtung Nuki - TC501 Innensprechstelle Rene Koch: Hallo zusammen kann mir jemanden helfen , ich versuche ein Nuki Opener an einer Innensprechstation TC501 von Rene Koch anzuschliessen bringe es...
  5. Siedle Zuleitungen erkennen / HT 611-01 / mit Nuki Opener verbinden

Siedle Zuleitungen erkennen / HT 611-01 / mit Nuki Opener verbinden: Hallo zusammen, wir haben ein Siedle Haustelefon HT611-01. Dieses hat eine integrierten Lautsprecher für die Klingel und wird insgesamt über nur...