Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Diskutiere Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute Ich konnte gestern den Stecker meines Trockners(zulässig für 16 A) kaum noch aus der Steckdose (16 A abgesichert) ziehen....
Seite 1 von 2
Thema:
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? - Ähnliche Themen
-
Strom auf Nullleiter
Strom auf Nullleiter: Hallo zusammen, ich weiß als Laie sollte man hier eigentlich nicht ran gehen. Aber bin grad etwas im Clinch mit meinem Elektriker und bevor ich... -
Nullleiterunterbrechung
Nullleiterunterbrechung: Hallo habe eine Frage zur Aufgabe im folgenden Bild. Habe zwar die Lösung aber kann es mir nicht genau erklären. Danke im Vorraus :) Lösung wäre:... -
Taster mit Leuchte und Arbeitsstrom ohne Nullleiter
Taster mit Leuchte und Arbeitsstrom ohne Nullleiter: Hallo zusammen, im Treppenhaus möchte ich einen Taster für das Licht austauschen, der nicht mehr richtig funktioniert. Das alte Ding hat ein... -
Anschluss des Nullleiter an zweitem Zähler zulässig?
Anschluss des Nullleiter an zweitem Zähler zulässig?: Hallo zusammen, ein Elektriker hat bei uns den Zähleranschlusskasten erweitert, da für eine PV-Anlage ein zweiter Zähler integriert werden... -
2 Leuchten an 1 Nullleiter
2 Leuchten an 1 Nullleiter: Hallo, folgende Frage: Ich habe im Wohnzimmer einen Doppelschalter und würde daher auch gern 2 Lampen aufhängen und getrennt schalten. Aus der...