Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Diskutiere Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute Ich konnte gestern den Stecker meines Trockners(zulässig für 16 A) kaum noch aus der Steckdose (16 A abgesichert) ziehen....
Seite 1 von 2
Thema:
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? - Ähnliche Themen
-
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter: Folgendes Problem: Ich messe auf meinem Stromkreis in der Küche mit einem Multimeter 240V von Phase (Schwarz) gegen Schutzleiter (ge-gr) 240V, und... -
Nullleiter Problem
Nullleiter Problem: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin. Kurze Vorgeschichte: Bin hier in der Dominikanischen Republik. Hier läuft der Strom noch überall... -
Berührung Nullleiter mit Phase
Berührung Nullleiter mit Phase: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Kaffeemühle mit integriertem Netzstecker (Euro), bei der das Netzkabel aufgrund eines merkwürdigen Designs... -
Nullleiter Unterbrechung
Nullleiter Unterbrechung: Wenn zwichem dem SLS Schalter und dem FI der N unterbricht was passiert dann? Löst der fi aus obwohl der N vorher unterbricht oder was passiert da. -
FI fliegt nur bei bestimmten Nullleitern!
FI fliegt nur bei bestimmten Nullleitern!: ich habe in meinem Haus einen Elektromotor für einen Rolladen installiert. Das fünfadrige Kabel dafür wurde schon vor 20 Jahren gelegt. Das Ende...