Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Diskutiere Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute Ich konnte gestern den Stecker meines Trockners(zulässig für 16 A) kaum noch aus der Steckdose (16 A abgesichert) ziehen....
Seite 1 von 2
Thema:
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum?
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter angeschmort in Steckdose, Warum? - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher... -
Im Sicherungskasten nullleiter und pe verbunden ! ?
Im Sicherungskasten nullleiter und pe verbunden ! ?: Hallo zusammen, schönes Forum hier ! Meine Frage : Ich habe mal in den Sicherungskasten geschaut und dabei festgestellt, dass auf der... -
Phase oder Nullleiter per LED anzeigen lassen
Phase oder Nullleiter per LED anzeigen lassen: Hallo... Ich benötige eine Schaltung wie sie in SchukosteckdosenPrüfsteckern eingebaut ist. Es geht mir um verschiedene Relais Bastelarbeiten bei... -
Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das?
Nullleiter und Schutzleiter in einem Stromkreis verzweigen? Geht das?: Hallo Allerseits! Ich habe folgendes Problem. Im Schlafzimmer ist bei uns vor kurzem plötzlich der Strom ausgefallen. Es stellte sich heraus,... -
Zwei Schalter für zwei Lampen, kein Nullleiter?
Zwei Schalter für zwei Lampen, kein Nullleiter?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich finde einfach keine Lösung... ich bin gerade im Zuge einer Renovierung in unserem Haus...