Nullung bei PEN
Diskutiere Nullung bei PEN im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hello erstmal. ich bräucht unbedingt hilfe ... hab morgen meine abschlussprüfung als Mechatroniker. ich habe mich zwar recht gut vorbereitet...
Thema:
Nullung bei PEN
Die Seite wird geladen...
-
Nullung bei PEN - Ähnliche Themen
-
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im... -
klassische nullung - die n-te
klassische nullung - die n-te: Anlässlich der (geplanten) Installation eines E-Herdes in einem Apartment Bj. '57 stellte ich - aufgrund zahlreicher Beiträge u.a. in diesem Forum... -
Frage zur Nullung in der UV in einer ETG
Frage zur Nullung in der UV in einer ETG: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Hintergrund ist eher Mechatroniklastig und eher in Richtung... -
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?: siehe Eingangsfrage. Netzfreischalter für einen der Stromkreise in der Wohnung - ist das möglich bei der veralteten Elektrik? -
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung: Moin, ein Kunde von mir möchte eine Badsanierung, es gibt allerdings keinen FI aufgrund der klassischen Nullung. Es sind zwei Zähler vorhanden, da...