Nullung bei PEN
Diskutiere Nullung bei PEN im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hello erstmal. ich bräucht unbedingt hilfe ... hab morgen meine abschlussprüfung als Mechatroniker. ich habe mich zwar recht gut vorbereitet...
Thema:
Nullung bei PEN
Die Seite wird geladen...
-
Nullung bei PEN - Ähnliche Themen
-
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co: Guten Abend allerseits, es grüßt der tägliche Wahnsinn. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit 3 Jahren ein Haus von 1958, bin selber... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Klassische Nullung oder nicht?
Klassische Nullung oder nicht?: Hallo Ich hoffe das es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes, das Haus in dem unsere Wohnung ist wurde 1990... -
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?: Hallo zusammen, vorweg: Ich bin Laie, was Elektrik angeht. Ich habe festgestellt, dass in meiner Mietswohnung immer noch zweiadrige Leitungen... -
Problem mit einer Nullung
Problem mit einer Nullung: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche und hoffe auf Tipps. Einfaches Problem, sobald ich im Kinderzimmer eine Steckdose mit einem Endverbraucher...