Nullung bei PEN
Diskutiere Nullung bei PEN im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hello erstmal. ich bräucht unbedingt hilfe ... hab morgen meine abschlussprüfung als Mechatroniker. ich habe mich zwar recht gut vorbereitet...
Thema:
Nullung bei PEN
Die Seite wird geladen...
-
Nullung bei PEN - Ähnliche Themen
-
Warum Nullung bevorzugt obwohl PE und N verfügbar?
Warum Nullung bevorzugt obwohl PE und N verfügbar?: Ich möchte demnächst meine Hauptverteilung komplett erneuern, da ich gerade dabei bin mehrere Räume neu zu verlegen. Ich wohne in einem Haus in... -
Klassische Nullung umbauen und Erneuerung eines Verteilerkasten?
Klassische Nullung umbauen und Erneuerung eines Verteilerkasten?: Hallo und guten Tag, Ich wende mich an euch und hoffe ihr könntet mir die ein oder andere Hilfestellung zu meiner Weltklasse Installation geben.... -
Steckdosenverbindung bei klassicher Nullung
Steckdosenverbindung bei klassicher Nullung: Hallo zusammen, In einem Altbau ist die klassischer Nullung (schwarz/grau) verbaut. Das Haus wird nur noch sporadisch für Übernachtungen genutzt... -
Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?
Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?: Guten Abend an alle, es soll ein neuer Schaltkreis für die Garage gelegt werden, um eine Wallbox mit eingebautem FI zu installieren. Im Wohnhaus... -
SLS Schalter und klassische Nullung.
SLS Schalter und klassische Nullung.: Hallo, nachdem heute ein Mitarbeiter eines Elektrikers am Ort bei mir war zur Klärung war, was für eine Leistungserhöhung (Ladestation) nötig...