Nur 90v in der Wand?
Diskutiere Nur 90v in der Wand? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe beim Anschluss einer Lampe im Bad an der Wand Probleme. Die Birne leuchtet nicht. Habe die Birne an einem anderen Anschluss getestet...
Thema:
Nur 90v in der Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Nur 90v in der Wand? - Ähnliche Themen
-
Wand steht unter Spannung.
Wand steht unter Spannung.: Ich wollte heute was an die Wand schrauben. Da von beiden Seiten Kabel in der Wand liegen, mußte ich viel messen. Wollte kein Kabel anbohren.... -
Was ist das für ein Lichtschalter? (für schmale Wände?)
Was ist das für ein Lichtschalter? (für schmale Wände?): Liebes Forum, beim beabsichtigen Tausch der Lichtschalter habe ich feststellen müssen, dass die normalen Unterputz.-Wippschaltereinsätze gar... -
Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen
Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen: Hallo,ist ja ein tolles Forum hier. Folgendes:Habe einen Outdoor Ventilator auf einer überdachten Terasse angebracht,da kein Elektroanschluss... -
Anschluss einer Wand/Deckenlampe an eine Steckdose
Anschluss einer Wand/Deckenlampe an eine Steckdose: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand kurz weiterhelfen bezüglich des Anschlusses einer Lampe. Es geht um folgende Lampe mit einem... -
Kabelbefestigung NYM in Mauerschlitzen / an Wänden
Kabelbefestigung NYM in Mauerschlitzen / an Wänden: Hallo zusammen, ich bin bisher nicht zufrieden mit den von mir ausprobierten Befestigungsvarianten für meine NYM-Kabel in Schlitzen und an Wänden....