Nur ein Fundamenterder und der nicht im Technikraum ??
Diskutiere Nur ein Fundamenterder und der nicht im Technikraum ?? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen zusammen, am Freitag wurde unser Kellerboden betoniert. Als ich am Samstag mir das Ganze mal angesehen habe ist mir aufgefallen...
Thema:
Nur ein Fundamenterder und der nicht im Technikraum ??
Die Seite wird geladen...
-
Nur ein Fundamenterder und der nicht im Technikraum ?? - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder wurde nicht gemessen.
Fundamenterder wurde nicht gemessen.: Hallo zusammen, und zwar wurde uns in unsere Bodenplatte ein Fundamenterder mit Ringerder verbaut. Unser Bodenplattenbauer hat unsere gesamte... -
Potentialausgleichsschiene nicht direkt am Fundamenterder
Potentialausgleichsschiene nicht direkt am Fundamenterder: Hallo zusammen, ich möchte eine Potentialausgleichsschiene an meinen Fundamenterder anbringen. Leider ist der Fundamenterder direkt in der Ecke... -
Fundamenterder nicht fachgerecht - Problemlösung fachgerecht?
Fundamenterder nicht fachgerecht - Problemlösung fachgerecht?: Hallo, vor einigen Monaten wurde beim Errichten unserer Streifenfundamente der Fundamenterder einfach in den "Dreck" gelegt, darauf die... -
Fundamenterder nicht entdeckt - Kreutzerder gesetzt, dann ab
Fundamenterder nicht entdeckt - Kreutzerder gesetzt, dann ab: hallo, wir hatten unseren Fundamenterde nicht gefunden & gedacht, wir hätten keinen Erder. Und daher einen Kreutzerder setzen lassen. Jetzt... -
Fundamenterder nachträglich einbauen
Fundamenterder nachträglich einbauen: Liebe Elektro-Profis, ich wohne in einem Altbau, BJ 1960. Beim Bau des Hauses wurde kein Erder errichtet, weshalb ich einen solchen gerne...