Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Diskutiere Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die...
Seite 1 von 3
Thema:
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben. Ich habe schon eine Weile gesucht und keinen Beitrag gefunden,... -
Kabelbrand in Zusammenhang mit Lichtschalter?
Kabelbrand in Zusammenhang mit Lichtschalter?: Hallo und guten Tag Ich habe mal eine Frage, ich sage direkt vorraus... Ein wenig Ahnung mit dem Thema Elektronik bzw. Strom ist da... Doch habe... -
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel: Hallo guten Abend .... In einem Plattenbau (jaja DDR *g) soll ein Doppellichtschalter an die Wand um an einer abgehangenen Decke ein LED-Band an... -
Lichtschalter einbauen - Kabelsalat
Lichtschalter einbauen - Kabelsalat: Hallo liebe Elektroprofis, in meinem Altbau tausche ich seit einer Weile stückweise kaputte Lichtschalter durch neue aus. Bisher hat das auch... -
Smart Lichtschalter trotz 3x schwarzes Kabel
Smart Lichtschalter trotz 3x schwarzes Kabel: Hallo an Alle, da bei mir momentan eine kleine Modernisierung ansteht, brauche ich mal eine Hilfe von Leuten mit mehr Erfahrung. Mein alter...