... nur ein paar Sicherungen getauscht...

Diskutiere ... nur ein paar Sicherungen getauscht... im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Vor einier Zeit wurde mir gesagt: "Er hatte nur ein paar Sicherungen getauscht und jetzt läuft das Gerät wieder einwandfrei." [img] 2 Wochen...

1. #1 CPK00/06, 22.04.2014
    CPK00/06

CPK00/06

Vor einier Zeit wurde mir gesagt: "Er hatte nur ein paar Sicherungen getauscht und jetzt läuft das Gerät wieder einwandfrei."

2 Wochen später wurde mir dann gesagt: "Das Gerät läuft nicht mehr richtig und fängt nach einer weile an zu Qualmen"

Ohne Worte. :x
    Ich hätte ja Alupapier erwartet aber das ist schon etwas spezieller

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 22.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Ob nun Alupapier oder Kupferdraht. Kommt alles aufs Gleiche raus.

4. #3 leerbua, 25.04.2014
    leerbua

leerbua

Aber es ist doch deutlich erkennbar daß unterschiedliche Drahtstärken verwendet wurden :lol:

5. #4 CPK00/06, 25.04.2014
    CPK00/06

CPK00/06

Ja das stimmt! Na immerhin.
    Aber wie zum Teuefel kann man nur auf solch eine Idee kommen? Alupapier wäre wol zu unprofessioell gewesen, da sollte ein annähernd aufgelöteter Draht womöglich die Lösung sein. :shock:

Das Ganze Board war mit präparierten Sicherungen bestückt. Bevor ich die entsorgt habe musste ich das einfach mal festhalten. Sowas sieht man wahrscheinlich nicht alle Tage.

Thema:

... nur ein paar Sicherungen getauscht...

Die Seite wird geladen...

... nur ein paar Sicherungen getauscht... - Ähnliche Themen

1. Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.

Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.: Ich bin sehr neu in dem Thema hier, deswegen würde ich gerne ein paar Fragen zu Heizwiderständen oder Heizdrähten/spulen beantwortet haben. Wie...
  2. Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd

Sicherungskasten - Sicherungen für den Herd: Hallo zusammen. Ich habe Fragen zur Absicherung eines Herds. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Gestern hat es einen lauten Knall...
  3. Sicherung Raus

Sicherung Raus: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Heute Mittag gegen 15 Uhr ist die Sicherung im 1. Stock komplett rausgeflogen, warum weis niemand. Erst...
  4. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  5. wie viele küchengeräte an einer sicherung

wie viele küchengeräte an einer sicherung: Hallo. ich plane gerade eine neue küche einzubauen. ich habe meinem mann meine pläne gezeigt und der meint das geht so nicht. also ich plane...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden