... nur ein paar Sicherungen getauscht...

Diskutiere ... nur ein paar Sicherungen getauscht... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Vor einier Zeit wurde mir gesagt: "Er hatte nur ein paar Sicherungen getauscht und jetzt läuft das Gerät wieder einwandfrei." 2 Wochen später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPK00/06

CPK00/06

Beiträge
196
Ob nun Alupapier oder Kupferdraht. Kommt alles aufs Gleiche raus.
 
Ja das stimmt! Na immerhin.
Aber wie zum Teuefel kann man nur auf solch eine Idee kommen? Alupapier wäre wol zu unprofessioell gewesen, da sollte ein annähernd aufgelöteter Draht womöglich die Lösung sein. :shock:

Das Ganze Board war mit präparierten Sicherungen bestückt. Bevor ich die entsorgt habe musste ich das einfach mal festhalten. Sowas sieht man wahrscheinlich nicht alle Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ... nur ein paar Sicherungen getauscht...
Zurück
Oben