"Nutzloses" Kabel nach Durchbruch

Diskutiere "Nutzloses" Kabel nach Durchbruch im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Zusammen, wir haben bei uns einen Durchbruch gemacht, dem ist auch eine Steckdose zum Opfer gefallen. Kann der Rest vom dem Kabel, dass...

1. #1 Volker L., 20.08.2020
    Volker L.

Volker L.

Hallo Zusammen,

wir haben bei uns einen Durchbruch gemacht, dem ist auch eine Steckdose zum Opfer gefallen.
    Kann der Rest vom dem Kabel, dass noch übrig ist in der Wand bleiben, wenn man die Enden isoliert
    oder wie sollte man da am Besten vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe

2. ego1

ego1

Leitung in der Dose aus der sie kommt dauerhaft entfernen!

Oder eine Dose auf das Leitungsende machen.

3. RalfP

RalfP

Also ich schließe sowas immer an beiden Enden kurz und dann kann es einfach eingeputzt werden.

Thema:

"Nutzloses" Kabel nach Durchbruch

Die Seite wird geladen...

"Nutzloses" Kabel nach Durchbruch - Ähnliche Themen

1. Brandschutz - Entfernen von einzelnem, durch die Decke in den Keller verlegtem Kabel

Brandschutz - Entfernen von einzelnem, durch die Decke in den Keller verlegtem Kabel: Hallo, mein Vater (Elektromeister) hat vor ca. 35 Jahren von seiner Eigentumswohnung aus in den darunterliegenden Keller ein Loch gebohrt, ein...
  2. Verkabelung Carport Wallbox

Verkabelung Carport Wallbox: Hallo, In meinem Carport wurde ein Go-echarger angeschlossen. Dieser ist 3 phasig. Jetzt müssen noch Steckdosen und Licht verkabelt werden. Wo...
  3. suche gute Kabelschuhe

suche gute Kabelschuhe: Hallo, suche gute Kabelschuhe am besten ein Sortiment. Weiß jemand was oder kennt wer eine gute Marke die man in Internet bzw. Österreich kaufen...
  4. Smart Lichtschalter trotz 3x schwarzes Kabel

Smart Lichtschalter trotz 3x schwarzes Kabel: Hallo an Alle, da bei mir momentan eine kleine Modernisierung ansteht, brauche ich mal eine Hilfe von Leuten mit mehr Erfahrung. Mein alter...
  5. Kabeleinfühung/tülle

Kabeleinfühung/tülle: Hallo, ich habe ein E90 4x70. Aussendurchmesser 250mm Kennt jemand einen Typ/Hersteller für eine Tülle in den Schaltschrank. z.B. KT4 von Eaton...