Nutzung des Platzes auf der Tragschiene

Diskutiere Nutzung des Platzes auf der Tragschiene im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Hab ein problem, ich muss nachträglich ein Nulleiterklemmstück setzen. Nur ist die Tragschiene schon voll, ich hab aber rechts noch gut eine...
U

uprising_1912

Beiträge
19
Moin
Hab ein problem, ich muss nachträglich ein Nulleiterklemmstück setzen. Nur ist die Tragschiene schon voll, ich hab aber rechts noch gut eine Einheit neben dem Anschlag frei. Spricht was dagegen den zu nutzen?
 
Es geht um die Aufteilung vor den FIs, im System hab ich nen FI mit acht Automaten, nen FI und nen LS(kombiniert war nicht lieferbar) und zwei Neozed-Blöcke, einer vor den FIs, der andere abgehend zur nächsten UV.

bilder kann ich dir die tage mal schicken, wenn ich wieder auf der Baustelle bin. Mit der Wärme mach ich mir da keine Sorgen, ich hab noch gut Luft drin. Zur not wäre unten noch ne dritte Schiene, nur dahin reicht die Steigleitung nicht
 
Wenn Du Platz hast kannst Du auf der Hutschiene eine KN00A Halterung mit der passenden Klemme setzen.
gibt auch schmälere Versionen meist leider nur zum Schrauben.
 
Thema: Nutzung des Platzes auf der Tragschiene
Zurück
Oben