NV Lampe Schienensystem Anschluß

Diskutiere NV Lampe Schienensystem Anschluß im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (hoffe, ihr könnt mir so gut es geht, weiterhelfen): Beim Anschluß einer NV-Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joersie

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem (hoffe, ihr könnt mir so gut es geht, weiterhelfen):

Beim Anschluß einer NV-Lampe (Schienensystem) habe ich zwei rote Kabel, die aus dem Transformator kommen. Dies scheint mir auch logisch. Allerdings habe ich noch ein loses rotes Kabel, welches ich irgendwie über die Sicherung (sieht aus wie eine Autosicherung) anschliessen muß.

Weiß hier jemand mit dem Anschluß Rat? Zum Beispiel rotes Kabel vom Transformator an Sicherung und rotes (aber loses Kabel) dann per Lüsterklemme an Anschluß aus der Decke verbinden.

Außenleiter und Neutralleiter werde ich noch mit Spannungsprüfer klären.

Vielen Dank und Gruß

Joersie :D
 
lose kabel

tach

etwas mehr informationen wären sehr hilfreich

was für ein trafo? eventl. bilder?

gruß tom
gutes neues jahr 2007
 
Vielen Dank, habe den Anschluss wie oben beschrieben einfach ausprobiert.... und siehe da???? Es funktioniert... Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NV Lampe Schienensystem Anschluß
Zurück
Oben