NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten

Diskutiere NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem NV Verteiler. Die Verteiler waren immer bei einem zusammengestellten Halogenlampenset bzw. LED...

1. scotx

scotx

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem NV Verteiler. Die Verteiler waren immer bei einem zusammengestellten Halogenlampenset bzw. LED Set enthalten. Der Verteiler ist eigentlich ein Stück primitives 20mm Leerrohr bei dem auf der einen Seite ein 2x2,5mm² Kabel reingeht und auf der anderen Seite drei oder fünf oder acht oder so 0,75mm² Kabel rauskommen. Am ende ist dort immer ein AMP Stecker dran. Das ganze Teil ist (glaube ich) vergossen oder wenigstens mit Endkappen verschlossen. die Anschlusskabel zu den Lampen sind ca. 2mtr. lang. Trafoanschluss ca. 30cm lang. Weiß von euch jemand, wo ich sowas herbekommen kann (einzeln) ohne ganzen Set ? Der Händler will mir das nicht verraten - wobei er das sicherlich nicht selber bastelt...
    Danke für eure Hilfe & viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

3. karo28

karo28

Bemueh mal die Bildersuche nach "LED / Niedervolt 6-fach Verteiler 12V". Da finden sich einige Exemplare, vielleicht ist das gesuchte Modell dabei

4. #3 Octavian1977, 01.03.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Und warum verwendet man dabei keine ordentlichen Verteilerdosen?
    Ist eine Leitung von 2,3m Länge an dem Trafo zulässig?
    Montageanleitung des Trafos beachten.

Thema:

NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten

Die Seite wird geladen...

NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. Querschnitt innerhalb der Verteilung

Querschnitt innerhalb der Verteilung: Hallo leute, ich hätte da mal wieder eine frage: Wenn ich mit einer Zuleitung von 16mm² ankomme und innerhalb der Verteilung alles auf 10mm²...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden