NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten

Diskutiere NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem NV Verteiler. Die Verteiler waren immer bei einem zusammengestellten Halogenlampenset bzw. LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scotx

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem NV Verteiler. Die Verteiler waren immer bei einem zusammengestellten Halogenlampenset bzw. LED Set enthalten. Der Verteiler ist eigentlich ein Stück primitives 20mm Leerrohr bei dem auf der einen Seite ein 2x2,5mm² Kabel reingeht und auf der anderen Seite drei oder fünf oder acht oder so 0,75mm² Kabel rauskommen. Am ende ist dort immer ein AMP Stecker dran. Das ganze Teil ist (glaube ich) vergossen oder wenigstens mit Endkappen verschlossen. die Anschlusskabel zu den Lampen sind ca. 2mtr. lang. Trafoanschluss ca. 30cm lang. Weiß von euch jemand, wo ich sowas herbekommen kann (einzeln) ohne ganzen Set ? Der Händler will mir das nicht verraten - wobei er das sicherlich nicht selber bastelt...
Danke für eure Hilfe & viele Grüße
Daniel
 
Bemueh mal die Bildersuche nach "LED / Niedervolt 6-fach Verteiler 12V". Da finden sich einige Exemplare, vielleicht ist das gesuchte Modell dabei
 
Und warum verwendet man dabei keine ordentlichen Verteilerdosen?
Ist eine Leitung von 2,3m Länge an dem Trafo zulässig?
Montageanleitung des Trafos beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NV Verteiler für Halogen/LED Leuchten
Zurück
Oben