Nylon-Kippdübel DUOTEC

Diskutiere Nylon-Kippdübel DUOTEC im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Haben diese Woche das erste mal die Fischer Duotec in einer Akustik / Lochdecke benutzt und ich bin absolut begeistert. Wir haben damit...

1. #1 BIg_Plüschi01, 07.11.2017
    BIg_Plüschi01

BIg_Plüschi01

Hi

Haben diese Woche das erste mal die Fischer Duotec in einer Akustik / Lochdecke benutzt und ich bin absolut begeistert. Wir haben damit Deckenlampen befestigt die 900mm im Durchmesser sind. Gegenüber den herkömmlichen Metall Kippdübeln lassen sich diese hier wesentlich besser verarbeiten und sind günstiger!

https://www.fischer.de/de-de/produk...ippduebel-klappduebel/nylon-kippduebel-duotec

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Nylon-Kippdübel DUOTEC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sb

sb

Wieviel zahlt Fischer dir für diese Werbung?

4. #3 BIg_Plüschi01, 10.11.2017
    BIg_Plüschi01

BIg_Plüschi01

Hi

Nichts.

Aber da ich sehr oft mit Kipp bzw. Klappdübeln arbeite und die Vor und Nachteile kenne, bin ich mit den neuen von Fischer sehr zufrieden und wollte das gern mal mitteilen.

Gruß Micha

Thema:

Nylon-Kippdübel DUOTEC

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden