nym in holzdecke
Diskutiere nym in holzdecke im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte in meinem bad nachträglich (alles bis zur Decke gefliest).ein nym-j kabel und FI legen da die ürsprüngliche nur zwei adern...
Thema:
nym in holzdecke
Die Seite wird geladen...
-
nym in holzdecke - Ähnliche Themen
-
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung: Hallo zusammen, in zwei Räumen meines Altbaus möchte ich die Lampenleitungen erneuern. Dazu habe ich eine Frage zur geeigneten Befestigung der... -
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung
Leitungsführung im Leerrohr in Hohlräumen hinter Holzdeckenverkleidung und Leerrohrdimensionierung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der korrekten Leitungsverlegung in Hohlräumen. Im Wohnzimmer meines Altbaus war früher mal eine... -
LED-Streifen unter Holzdecke
LED-Streifen unter Holzdecke: Halli hallo liebe Expertinnen und Experten, Thema „Unbekannte Geräusche im Blockhaus“, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Wir leben seit knapp 6... -
Neuer Trafo für Deckenleuchte - Massivholzdecke
Neuer Trafo für Deckenleuchte - Massivholzdecke: Hallo Unsere Deckenleuchten in unserer Holzdecke sind ausgefallen. Wir hatten den Eindruck dass durch den Vorbesitzer der Trafo falsch eingesetzt... -
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer...