nym in holzdecke
Diskutiere nym in holzdecke im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte in meinem bad nachträglich (alles bis zur Decke gefliest).ein nym-j kabel und FI legen da die ürsprüngliche nur zwei adern...
Thema:
nym in holzdecke
Die Seite wird geladen...
-
nym in holzdecke - Ähnliche Themen
-
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke: Liebes Forum, zunächst einmal möchte ich euch herzlich grüßen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Projekt: In einer Holzdecke sind 7... -
Kabelverlegung (für Lichter) in Holzdecken in den Sparren und Pfetten (dicke Trägerpfosten)
Kabelverlegung (für Lichter) in Holzdecken in den Sparren und Pfetten (dicke Trägerpfosten): Guten Abend, meine Tochter baut Haus mit einem Pultdach. Somit ist alles auf Sicht im oberen Stock. Nun stellt sich die Frage wie ich die... -
LED Spots Holzdecke
LED Spots Holzdecke: Hallo Zusammen, habe heute nachträglich LED Spots in meine Holzdecke installiert. War etwas kompliziert die Kabel einzuziehen, konnte daher nicht... -
Befestigung LED Spots in Holzdecke
Befestigung LED Spots in Holzdecke: Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit den Möglichkeiten der Lichtgestaltung. Dabei sollen auch LED Spots z.B. im Flur und in der Küche zum... -
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung
Leitungsbefestigung an Schilfdecke hinter Holzdeckenverkleidung: Hallo zusammen, in zwei Räumen meines Altbaus möchte ich die Lampenleitungen erneuern. Dazu habe ich eine Frage zur geeigneten Befestigung der...