NYM-J 3x2,5 mm² Mantelleitung durch altes Gasrohr führen?

Diskutiere NYM-J 3x2,5 mm² Mantelleitung durch altes Gasrohr führen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erst mal zusammen! Ich habe ein kleines Problem beim Anschluss meines neuen Ceran-Felds. Ich brauch also einen neuen Anschluss in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael2266

Guest
Hallo erst mal zusammen!

Ich habe ein kleines Problem beim Anschluss meines neuen Ceran-Felds.
Ich brauch also einen neuen Anschluss in der Küche. Es führt ein altes Gasrohr (1 Zoll) von der Küche zum Anschluss-Schrank. Ist es gestattet, die neue Zuleitung da hindurch zu führen???

Wäre dankbar für alle Vorschriftsauskünfte, da ich sonst echt erschossen wäre!

Vielen Dank
Michael
 
Natürlich darfst du eine Schutzisolierte Leitung(z.B. NYM) durch ein Stahlrohr ziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NYM-J 3x2,5 mm² Mantelleitung durch altes Gasrohr führen?
Zurück
Oben