NYM-J zum Anschließen von Drehstrommotoren?
Diskutiere NYM-J zum Anschließen von Drehstrommotoren? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, unsere Elektriker hatten heute Zwischenprüfung. Dabei wahr eine Frage gestellt, welche Leitung geeignet ist um einen Drehstrommotor...
Thema:
NYM-J zum Anschließen von Drehstrommotoren?
Die Seite wird geladen...
-
NYM-J zum Anschließen von Drehstrommotoren? - Ähnliche Themen
-
2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.
2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.: Guten Abend, ich habe einen Kompressor mit ca. 3,5 kw über ein 5x2,5 kabel an einen c16a LSS angeschlossen. nun möchte ich noch eine... -
wie Türsprechanlage m-e ADV-110.1 anschließen?
wie Türsprechanlage m-e ADV-110.1 anschließen?: Hallo, meine defekte m-e Aussenstation ADV-110 (1 Familie) wollte ich ersetzten. Ich bekam aber nur noch den Nachfolger: AUSSENSTATION ADV-110.1... -
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen: Hallo, ein Bekannter von mir ist Raumausstattermeister. Zu seinen Tätigkeiten gehört u. a. der Austausch von elektrischen Rollladenmotoren. Weiß... -
Dimmer anschließen (Deckenlampe)
Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen... -
Wechseltaster + Steckdose anschließend
Wechseltaster + Steckdose anschließend: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, wenn jemand Lust hat mir das zu erklären. Es geht um Anschluss zwei Taster+Steckdose. Hab noch nie so was...