NYM nachträglich hinter Rigipswand auf Holzkonstruktion
Diskutiere NYM nachträglich hinter Rigipswand auf Holzkonstruktion im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich renoviere gerade Zimmer im neueren Altbau (Mitte 90er). Im OG ist die gesamte Elektrik mit Stegleitung realisiert. Das meiste...
Seite 1 von 3
Thema:
NYM nachträglich hinter Rigipswand auf Holzkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
NYM nachträglich hinter Rigipswand auf Holzkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Nachträgliches isolieren einer Lötstelle
Nachträgliches isolieren einer Lötstelle: Hallo zusammen, ich bin Maschinenbau Student im 6. Semester. Das hier ist mein erster Beitrag im Forum, hoffe, falls ich irgendwelche Richtlinien... -
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein... -
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???: 1. Ist es aufgrund der Statik erlaubt in einer Altbau Wohnung nachträglich die Decke zu Schlitzen um dort nachträglich Stromleitungen zu verlegen?... -
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man ein Sektionaltor nachträglich so umbauen kann, dass ein Art Empfänger mit dem Sektionaltor und einem... -
nachträgliche Verschlauchung von kabeln
nachträgliche Verschlauchung von kabeln: Hallo kennt jemand eine Lösung um nachträglich einige Kabel mit einem schlauch zu versehen im freien leider wurde das vom vorherigen elektriker...