Nym verlegen Temperatur?!

Diskutiere Nym verlegen Temperatur?! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, kurze frage :) Und zwar ab bzw. bis wie viel grad darf ich Nym noch verlegen? Spreche nun von einem Neubau... ? Bin mir da nicht mehr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SInnlos

Beiträge
33
Hi, kurze frage :)

Und zwar ab bzw. bis wie viel grad darf ich Nym noch verlegen? Spreche nun von einem Neubau... ? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher :)


Mfg
 
NYM Verlegetemperaturen

Hallo,


und....

nach allg. Normgebung bis max. 70° C ! (bei 300/500V) (Siehe VDE0250-204)

Anmerkung:
Herstellerangaben (nicht nur explizit) beachten !


Gruß,
Gretel
 
Danke, gibt es da noch irgend nen Link zu einer Seite?
 
Hallo,

wie schon gesagt , die Herstellerseiten....und dann noch die VDE 0100 T 520 :Verlegen von Kabeln und Leitungen...

Allerdings widersprechen sich hier z.B VDE und Herstellerangaben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nym verlegen Temperatur?!
Zurück
Oben